Hallo,
kann mir jemand sage wie ich in eclipse ein Symfony2-Projekt ans laufen bekomme?
Ich habe folgendes Plugin installiert: http://pulse00.githu...Eclipse-Plugin/ .
Allerdings weiß ich nicht wie die weitere Vorgehensweise ist.
Was muss noch konfiguriert werden?
Alternativ wäre ich auch für eine NetBeans Integration offen.
Symfony2 in eclipse integrieren
Started by Shabby, Aug 04 2011 14:33
4 replies to this topic
Geschrieben 04 August 2011 - 14:33
Geschrieben 08 August 2011 - 11:20
Hi,
ich kenne das Plugin nicht, werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen.
In der Installationsanleitung weiter unten steht der Abschnitt 'Usage'. Reicht der dir nicht aus? Wo liegt den konkret dein Problem?
Think
In der Installationsanleitung weiter unten steht der Abschnitt 'Usage'. Reicht der dir nicht aus? Wo liegt den konkret dein Problem?
Think
Geschrieben 09 August 2011 - 08:21
Think sagte am 08 August 2011 - 11:20:
Hi,
Think
Think
Diese project nature habe ich ausgewählt, doch die Symfony Struktur wird dadurch nicht erzeugt.
Auch die Build Einstellungen stimmen nicht mit dem Screenshot ueberein und ich weiß nicht wie diese zu setzen sind.
Mein Ziel ist ein Projekt mit Symfony2 Struktur und allem was das Framework noch so mit sich bringt anlegen zu koennen.
Geschrieben 09 August 2011 - 08:51
Soweit ich den Text verstanden habe, installierst du zuerst symfony 2 anhand der dortigen Installationsanleitung. Danach weist du dem erzeugten Projekt (= Struktur) in eclipse die symony nature zu.
Das ganze ist ja noch Beta - ein Bug also nicht auszuschließen. Das würdest du dann vermutlich besser über Github klären.
Viel Erfolg!
(Ich würde mich freuen, in diesem Forum von deinen Erfahrungen mit dem Pluglin zu lesen.)
Das ganze ist ja noch Beta - ein Bug also nicht auszuschließen. Das würdest du dann vermutlich besser über Github klären.
Viel Erfolg!
(Ich würde mich freuen, in diesem Forum von deinen Erfahrungen mit dem Pluglin zu lesen.)
Geschrieben 16 August 2011 - 09:05
Think sagte am 09 August 2011 - 08:51:
Soweit ich den Text verstanden habe, installierst du zuerst symfony 2 anhand der dortigen Installationsanleitung. Danach weist du dem erzeugten Projekt (= Struktur) in eclipse die symony nature zu.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Ich habe mich vorerst nicht weiter mit dem Plugin befasst